Flyer TRUECOLOURS

Dieses Jahr ist es wieder soweit. Nachdem wir uns zum letzten Mal vor 2 Jahren an ein grösseres Konzert gewagt haben, möchten wir 2015 wieder zu einem Konzertjahr machen. Für unseren Chor bedeutet ein Konzert natürlich ziemlich viel Aufwand. Da gibt es viel zu organisieren, zu besprechen und natürlich zu proben. Seit Januar läuft die intensive Probenarbeit und auch sonst bereiten wir alles vor, damit Ende Mai an unseren beiden Konzerten rund läuft.

Dazu gehört auch das Gestalten eines Flyers, der auf besagte „Truecolours“-Konzerte hinweist. Unser Flyer-Grüppchen hat sich bereits im letzten Jahr an die Arbeit gemacht und nun ist es soweit: der Flyer liegt vor und kann bestaunt und weiter verteilt werden – zumindest in digitaler Form. Das gedruckte Exemplar wird im Laufe der nächsten Wochen auch in den Umlauf kommen.

PDF Flyer „TRUECOLOURS“ zum Download

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.